GdP Outdoor Bildungsreise Israel 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Israel-Freunde,

die neue „GdP-Outdoor-Bildungstour“ durch Israel findet vom 27. Mai bis 03. Juni 2018 statt und richtet sich an naturverbundene und aktive Kolleginnen und Kollegen von Bund und Ländern sowie deren Partner und Freunde. Auf ganz besondere Art Land und Leute, Geschichte, Natur und Politik des Landes kennenlernen – das bietet die GdP.  Wir bieten eine harmonische Kombination aus attraktiven Bildungsinhalten und tollem Naturerlebnis im „Heiligen Land“. Die begeisterten Reiseberichte auf dieser Webseite sprechen da für sich.

Interessenten für unsere Tour 2018 finden hier zum Herunterladen und Ausdrucken durch einfaches Anklicken das Anmeldeformular und die dazugehörenden Reisebedingungen mit Flugzeiten, Preis usw.

Fragen zur Reise? Kein Problem, diese können gern an telefonisch (Tel.: 030 1868114610) oder per E-Mail an israelreise@gdp-bundespolizei.de gestellt werden.

Für die Reise können Sonderurlaub für Beamtinnen und Beamte bzw. Bildungsurlaub für Arbeitnehmer nach den jeweiligen Vorschriften in Anspruch genommen werden.

Anmeldeformular GdP Outdoor Bildungsreise Israel 2018

Reisebedingungen der GdP-Outdoor-Bildungsreise-2018