Texte & Bilder zusenden

Wer mit der GdP in Israel war, kommt randvoll mit Eindrücken und Erlebnissen zurück. Für viele war es die erste Berührung mit diesem wunderbaren Land. Das Herz läuft über und die Fotos sind unzählig. Wir freuen uns sehr, wenn ihr Eure Israel-Erlebnisse mit anderen teilen wollt – und so Kolleginnen und Kollegen mit begeistert, ebenfalls mit uns nach Israel zu reisen.

Hier habt ihr die Möglichkeit, Eure Texte über Eure Israel-Erlebnisse zu schreiben und uns für diese Website über das Textfeld zuzusenden. Ein kleiner Reisebericht, ein paar Zeilen über das beeindruckenste Erlebnis, eine schöne Episode, das beste Essen, das schönste Aha-Erlebnis, das kostbarste Dazugelernte, Tipps zur Reisevorbereitung oder Geschichten über die schönste Nachbereitung der Reise  im Kreis von Familie, Freunden und Kollegen – alles ist willkommen! Für die Zuordnung bitte Namen (ggf. auch nur den Vornamen) und das Reisedatum eintragen – und schon gehts los, haut in die Tasten!

Eure schönsten Bilder (möglichst nur bis 500px Breite) könnt ihr ganz einfach an die Redaktion schicken, indem ihr auf den unteren Feldern einach auf „Durchsuchen“ klickt und das jeweilige Bild von Eurem PC herunterladet. Nach Eingabe des Codes in das vorgegebene Feld einfach auf Absenden klicken – fertig!

Bildersammlungen und Videos etc. bitte per Post als CD / DVD direkt an an Klaus Hassheider (hassheider konzeption | kommunikation | organisation – klaus hassheider, dellbrücker steinweg 16, 51069 köln)schicken, er wird sie dann auf die Website nehmen.

(Selbstverständlich behalten wir uns kleine redaktionelle Kürzungen vor.)

Texte und Bilder an die Redaktion:

Für evt. Rückfragen benötigen wir Deine E-Mail Adresse (wird nie angezeigt):

Hier kannst Du deinem Text Bilder beifügen:

Spamschutz - Bitte Zeichencode wiederholen:

* müssen ausgefüllt werden!